Impressum

Über Anja

Als älteste Tochter hatte Anja schon früher ein natürliches Führungstalent.

Trotzdem hatte Anja oft in ihrem Leben das Gefühl, dass sie „nicht dazugehörte“. Erst als Anja anfing an undefinierbaren Qualen und unerklärlichen Schmerzen zu leiden, wurde die Ursache ihres Gefühls deutlich. 


Durch eine Handleserin entdeckte Anja, dass sie Begabung zur Energiearbeit hat. Dies wurde später auch durch westliche und  östliche Astrologie bestätigt. Eines ihrer Talente ist Empathie.  Empathie ist die Fähigkeit die Gefühle der Mitmenschen wahrzunehmen, zu erkennen und zu definieren. Dies wurde als Grund ihrer merkwürdigen Leiden identifiziert.


Es war nicht möglich die Leiden mit traditionellen Methoden zu behandeln. Anja kombinierte ihre wissenschaftlichen und kreativen Gedanken, mit ihren intuitiven Fähigkeiten und zusätzlichem Training, um ein eigenes System  zur effizienten Energiearbeit zu entwickeln.

 

Anja’s umfangreiches Training umfasst unter anderem :

 

Touch for Health, Kinesiologie, Feng Shui, Fußreflexologie, Cranio-Sacral-Therapie, Psycho-Energetische Therapie, Reiki und Meditationstechnik...

About Anja

Growing up as the eldest child, Anja displayed a natural aptitude for leadership.

Yet for much of her life, Anja felt as though she didn’t belong. It wasn’t until Anja  began suffering from a variety of aches and pains that she discovered the reason behind this ‘feeling’ of not belonging.

 

Through a palm reader Anja discovered that she had many talents  for energetical work, which was later confirmed by respected eastern and western astrology's. One of her gifts was empathy. Her empathy; the ability to read, perceive and recognize other people’s emotions, was identified as the source of her suffering.

 

Unable to be healed by traditional methods, Anja combined her scientific and creative mind, with her intuitive abilities to seek out the necessary training and begin the development of her own signature technique.

 

Anja’s extensive training  includes:

 

Touch for Health, Kinesiology, Feng Shui, Foot Reflexology, Cranio Sacrale Therapy, Psycho Energetical Therapy, Aura reading, Reiki and Meditation Technique…..