Referenzen

 

Mehr Vertrauen und besseres Konzentrationsvermögen als je zuvor

 

Auf dem Weg meiner persönlichen Entwicklung habe ich in den letzten Jahren regelmäßig Anjas Hilfe in Anspruch genommen.

Erst war es schon merkwürdig zu sehen, wie die Muskelteste funktionieren und nicht nur über meine eigenen Probleme zu sprechen, sondern auch Familienprobleme aus den Generationen! Anja hat mir geholfen meine regelmäßigen Kopfschmerzen und Konzentrationsprobleme loszuwerden und mein Selbstwertgefühl zu stärken. Sie ist immer erreichbar und hält den Kontakt um Ergebnisse zu kontrollieren. Ich fühle mich viel fröhlicher und habe den Job meiner Träume gefunden.
 

   Charlene, Deutschland

 

 Von  Trauma zu Triumph

 

Durch einen Unfall war ich physisch und psychisch sehr angeschlagen. Mein Gesichtshaut zeigte allergische Reaktionen und der psychologische Effekt auf mein Leben war gravierend. Schon nach einem Besuch bei Anja war der psychologische Stress weg und innerhalb der nächsten 3 Wochen war auch meine Gesichtshaut normal. Ich fühle mich wieder wohl anderen Leuten ins Gesicht zu sehen und  bin außerdem viel selbstsicherer geworden.
 

    Jeffrey, Niederlande

 

Von Konzentrationsproblemen zur Physiotherapeutin

 

Bevor ich Anja kannte, hatte ich Konzentrationsprobleme und vergaß sehr oft sehr viel. Nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich gleich viel besser. Mein Konzentrationsvermögen war schlagartig gesteigert. Mein Körper war fühlbar im Gleichgewicht und ich konnte mich besser erinnern. Ich fühlte mich so gut, dass ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen habe. Inzwischen habe ich diese beendet und habe meine eigene Praxis.

 

  Roxana, Deutschland

 

 Bellsche Parese entlähmt

 

Bei Kontaktaufnahme mit Anja war meine rechte Gesichtshälfte gelähmt. Schon nach einerm Besuch war die Lähmung verschwunden und mein Gesicht wieder normal.  Daran änderte sich auch später nichts.

 

  Marcelle, Niederlande

 

Einmalige Genesung

 

Ich wurde mit hohem Fieber verursacht durch mehrere schwere Infektionen ins Krankenhaus eingeliefert. Anja hat regelmässig auf Abstand mein Energiefeld gesäubert und Farben aufgefüllt. Die behandelnden Ärzte waren erstaunt, wie schnell es mir wieder besser ging.

 

  Henny, Niederlande

 

Von schlaflos bis entspannt

 

Ich hatte Krämpfe im ganzen Körper und konnte dadurch nächtelang nicht schlafen. Schon nach dem ersten Telefongespräch mit Anja waren die Krämpfe viel weniger. Wir haben zusammen herausgefunden, dass die Basis der Krämpfe festgesetzte Ängste waren. Die Ängste habe ich innerhalb von 2 Wochen überwunden und losgelassen. Ich konnte wieder entspannen und ruhig schlafen.  Als Nebeneffekt sind auch meine Migräneanfälle  verschwunden. Anja ist immer verständnisvoll und arbeitet sehr effektiv.
 

    Gaby Berner, Deutschland

 

Von verzweifelt bis zuversichtlich

 

Im Sommer 2015 wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Meine Welt brach zusammen und das war nur der Anfang eines langen und mühsamen Weges. Besonders auf dem emotionellen Niveau tauchten Sachen auf, die mir völlig neu waren. Hauptsächlich Unsicherheit auf allen Flächen, inklusiv Todesangst. Anja hat mir geholfen meine Ängste zu überwinden. Ich bin ein Laie in Bezug auf die 5 Elemente und Chakras. Anja hat sich Zeit genommen um mir alles zu erklären. Sie reorganisierte meine Gefühle und hat mich darauf hingewiesen, was mich bedrückte, auch mehrfach wenn nötig. Stück für Stück konnte ich wieder vertrauen, während Anja mir geholfen hat mein Ängste auszuarbeiten. Ich kann Anjas Hilfe von ganzem Herzen jedem empfehlen, der unter Zweifeln und Ängsten leidet.

 

   Jan Langendoen, Niederlande

 

War das Magie?

 

Ich kenne Anja von einer Spiritual Health Care FB Gruppe, zu der sie mich eingeladen hatte. Wir entschlossen uns zu einem Austausch unserer Leistungen, um die Arbeit des anderen besser zu verstehen.
Sie hat mir mit Fernhilfe wirklich geholfen. Ich kam aus einem gesundheitlich schwierigen Winter. Ich hatte wenig Energie und fühlte mich immer erschöpft. Es schien mir auch, dass ich jede Erkältung, die ich nur bekommen konnte tatsächlich bekam. Ausserdem litt ich an chronischem Husten und anderen Symptomen.
Sobald sie angefangen hatte mit mir zu arbeiten, fühlte ich mich besser. Nach ein paar Tagen hatte ich mehr Energie und war auf dem Weg, wieder wie ICH selbst zu sein.
Anfangs wusste ich nicht, dass Anja für einen bestimmten Zeitraum jeden Tag an mir arbeiten würde und in regelmässigem Kontakt den Vorausgang auf meiner Seite sicher stellen würde. Obwohl noch einiges zu tun bleibt, fühle ich eine erhebliche Verbesserung.
Was ich über meine Erfahrung sagen kann ist, dass ich nicht sicher bin, ob es Magie war, oder einfach die Energiearbeit einer sehr effektiven, talentierten, engagierten und grosszügigen Frau. Im Endeffekt ist es egal. Ich fühle mich jetzt so viel besser.

 

  Yasha Jampolsky, Vereinigte Staaten von Amerika

 

Erst überwältigt, dann fröhlich

 

Ich habe Anja mit sämtlichen Leiden eines Empathen kontaktiert. Ich brauchte unbedingt Hilfe, da ich den Schmerz der ganzen Welt zu fühlen schien und ich hielt es einfach nicht mehr aus. Anja hat meine Aura gesäubert und mit Farben aufgefüllt und mein Zuhause energetisch gesäubert und abgeschirmt. Außerdem hat sie mehrere energetische Verbindungen gelöst.

Hier ist mein Bericht an Anja vom nächsten Morgen: ......ich muß dir sagen, dass ich so gut wie noch nie geschlafen habe. Ich habe über 14 Stunden durchgeschlafen und als ich aufwachte, habe ich mich super gefühlt. Ich habe viele körperliche Leiden und heute war das erste Mal, dass ich ohne Schmerzen aufgewacht bin! Ich fühle mich großartig und bin sehr gut gelaunt. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich wirklich frei! Was du für mich getan hast schätze ich sehr. Ich danke dir aus tiefstem Herzen!!
 

    Maureen Ellen DuCharme, Kanada

Testimonials

 

From concentration problems to earning my physiotherapy degree

 

Before I met Anja I had concentration problems and kept forgetting many things. After the first contact I felt much better. Concentration improved strongly. My body felt much more in balance and I could remember things. I felt ready to start a course to become a physiotherapist which in the mean-time I finished and have my own practice.

 

  Roxana, Germany

 

From  Trauma to Triumph

 

Due to an accident I had physical and psychological problems. My skin was constantly irritated and the impact was detrimentally influencing my life. After a first visit to Anja the psychological stress was gone and within 3 weeks my face returned to normal. I am able to enjoy meeting people and I am much more confident about myself.
 

    Jeffrey, The Netherlands

 

More confidence and greater concentration than ever

 

On my journey of self-development I've been receiving support and help from Anja for a couple of years.

At first it was a little weird to see how the muscle tests work and to speak about not only my problems but

problems of my family that have been there for centuries! Anja helped me with my regular headaches,

concentration problems and my self-esteem. She always is concerned and keeps in contact to check up on

the results. I feel happier and found the job of my dreams.
 

   Charlene, Germany

 

Amazing Recovery

 

I was in the hospital suffering from high

fevers due to several severe infections. Anja

performed distance aura clearing of my

energy. My doctors were amazed at my quick recovery.

 

  Henny, The Netherlands

 

From sleepless to relaxed

 

For weeks I had cramps in my whole body and could not sleep through. Already after the first conversation with Anja the cramps were much less. We discovered that the cramps were due to fixed fear in my body.  We released these fears together and within 2 weeks. I could relax again and sleep at night. As a side effect also my migraine is gone. Anja is very understanding and works extremely effectively.
 

    Gaby Berner, Germany

 

From desperate to confident

 

I was diagnosed with cancer in the summer of 2015. It hit me like a ton of bricks and proved the starting line of a long and trying period of ups and downs. Especially on an emotional plane I came across things I had never encountered before. Mainly insecurity about  pretty much everything including death. Anja was and is of great help easing my anxieties, even though we're countries apart. I'm a layman when it comes to the five elements and chakra, and Anja took her time to explain them to me. She 'reorganized' me in an emotional sense to deal with what was bothering me. And when it was needed, she did it again, selflessly. I kept gaining confidence as Anja took my fears away, bit by bit. I can wholeheartedly recommend Anja to anyone who's overcome by doubts or fears.

 

   Jan Langendoen, The Netherlands

 

From Bells to beautiful

 

Before I met Anja I suffered from paralysis

of Bell. The right side of my face was

paralyzed. After energetical balancing the paralyzed part was just normal again and stayed normal.

 

  Marcelle, The Netherlands

 

Was that magic?

 

I met Anja when she invited me to join a FB group grounded in spiritual health care.  We decided to trade so that we could better understand what each other did. 
She did some remote healing  work on me that really helped.  I was coming out of a difficult winter.  My energy level was very low and I felt exhausted most of the time.  I also seemed to catch every cold and flu that came along.  There was also a chronic cough and other symptoms. I felt some  improvement immediately when she started the work. After a few days my energy levels were much better and I was well on my way to feeling like myself again.
What I hadn't realized was that Anja would be working  on me every day for a while, checking in to see how things were progressing at my end.  Though there is still some work to do I am much improved.

What I can say about the experience, is that I am not sure if this was magic, or simply the work of a very effective, gifted, committed and generous healer. But that doesn't matter. I feel so much better now.
 

  Yasha Jampolsky, United States of America

 

From overwhelmed to happy

 

I contacted Anja because of all the distress of being an empath. I needed help because I was taking on the world's pain and suffering and could not bear it anymore. Anja cleared my aura and filled it up with colours and cleared and protected my home. She also cleared various energy cords and connections.

This is my note to Anja the next morning: ....well I have to tell you I had the best sleep ever...I slept for 14 hours straight and when I woke up I felt amazing! I have a lot of physical issues and today was one of the first times that I woke up and I wasn't in pain! ! It feels great and I am in a very good mood. I truly feel free for the first time in my life! I really appreciate all that you have given me..Thank you from the bottom of my heart!!

 

    Maureen Ellen DuCharme, Canada