Der Prozess verlief reibungslos


"Ich habe den “Hide & Seek” Kurs bei Anja gemacht. Ich habe den Prozess genossen, diese einfache Methode anzuwenden und herauszufinden, wo ich meine Energie verloren hatte, wo ich sie mit anderen getauscht hatte, und  wo ich mehr als nur meine eigene Energie zu versorgen hatte. Es hat mich fasziniert zu sehen, mit wem ich mich verbunden hatte und wo die fremde Energie ihre Position eingenommen hatte. Es hat mir vieles deutlich gemacht und geholfen zu verstehen, was mit mir los war, auf physikalischer, emotioneller und spiritueller Ebene. Der Prozess verlief reibungslos und die Antworten kamen direkt aus meinem Unterbewusstsein. Anja führte mich auf diesem Weg, ich war also nicht allein. Sie hat alle meine Fragen beantwortet. Sie hat die erstaunliche Gabe, zu fühlen, was mit einem los ist und hilft loszulassen und ins Gleichgewicht zu bringen. Ich wußte, dass die Energie von anderem Menschen mich beeinflußte, aber hatte keine Ahnung von Verlust, Austausch, oder Extra Energie von anderen. Nachdem ich diesen Kurs gemacht habe, gebrauche ich den Prozess regelmäßig, um Energie loszulassen, nachdem ich mit anderen Menschen zusammen war. Es hat mir geholfen, mich so viel leichter zu fühlen und nicht mehr zuzulassen, dass Energie von anderen Menschen mich auslaugt. Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, insbesondere Empathen und hochsensiblen Menschen."
Shelly Ahlschlager, Minnesota