Magische Welt der Aurafarben


"Unseren gemeinsamen Weg begannen Anja & ich am 7. März 2019. Schritt für Schritt hat sie mich in die vergessenen Kapitel meines Lebens geführt. Kapitel aus Erfahrungen und Emotionen, von denen ich dachte, dass sie bereits verschwunden waren, aber NEIN. Es entpuppte sich als eine überraschende Reise, die mich jedes Mal, wenn wir uns trafen, tiefer und tiefer in meine innere Welt führte, bis ich aus dem vergangenen Traum erwachte. Ich würde sagen, dass Anja ein „Farb-Detektiv“ ist. Sie nimmt Energie durch die magische Welt der Aurafarben wahr, und enthüllt auf diese Weise den aktuellen physischen und spirituellen Gesundheitszustand. Mit ihrer einfachen, direkten, trotzdem feinen und eleganten Art, in der sie mir ihre Zeit widmete, ist Anja eine wahre Seelenfreundin geworden. Vielen Dank, Anja. Welche Farbe gibst du mir heute?"
Carmen Carballo del Puerto, Conil de la Frontera