Ich war mir nicht wirklich bewusst, dass wir viel Energie von anderen Menschen übernehmen!!


"Vor diesem Kurs war mir nicht wirklich bewusst, dass wir viel Energie von anderen Menschen übernehmen. Manchmal geschieht dies sogar bewusst, weil wir ihnen helfen wollen. Anja zeigt uns, dass dies weder uns, noch der Person, von der wir die Energie übernommen haben, hilft. Im Gegenteil, es macht unser Leben viel komplizierter. Um unseren eigenen Weg zu gehen und zu entwickeln, sollten wir lernen, unsere Energie von anderen zu unterscheiden, und was nicht uns gehört, loszulassen. Hier kommt eine wertvolle Lektion über Verantwortung eines jeden Menschens, Mitgefühl versus Mitleid, und dem „freien Willen“ eines jeden Menschens hier auf Erden ins Spiel. Ich habe schon viele Leute über "Spiritualität" reden hören, aber die Bedeutung dieses Themas und die dazugehörige Erklärung waren noch nie so deutlich, wie in Anjas Kurs „Hide & Seek“. Hier lernt man, wie man die Energie anderer Menschen von der eigenen unterscheiden kann. Dann bekommt man einen Prozess, um Schritt für Schritt diese Energie loszulassen und den Zusammenhang mit dem eigenen persönlichen Weg zu verstehen. Ein super notwendiger und wertvoller Kurs, den ich jedem empfehlen würde, der das Gefühl hat, dass das energetische Reinigen von Räumen indem man Salbei verbrennt oder das Rezitieren von Mantras in diesen herausfordernden modernen Zeiten nicht effektiv genug ist, um sein eigenes authentisches, mitfühlendes Selbst zu fühlen, das in der Lage ist, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu erhalten und sich gleichzeitig um die Welt um sich herum kümmern kann."
Laura Tietjens, Barcelona